Pokemonleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

+4
Flaky
Shinso
Mikatchu
Asuka Kodou
8 verfasser

Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Asuka Kodou Fr März 01, 2013 5:39 pm

Also ich möchte mit der Frage dazu ein Thema aufgreifen, was wahrscheinlich schon jeden mal interessiert hat. Mit den schon enthüllten Startern: Fynx, Froxy, Igamaro und den neuen Evoli-Entwicklungspokemon Ninfia wurden viele fragen geklärt, aber die frage besteht immer noch: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch wünschen?

Ich persönlich weiß nicht genau, was ich mir wünschen würde, aber niedlich und Stark sollen die neuen Pokemon sein. Zudem würde ich gerne neue Eis und Psycho-Pokemon haben, die cool und stark sind.

LG Jamy
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Mikatchu Fr März 01, 2013 5:42 pm

Ich würd mir ein Feuer/Psycho Pokemon wünchen mit dem Namen Psyfire
Mikatchu
Mikatchu
Trainier
Trainier

Geburtstag : 22.02.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Shinso Fr März 01, 2013 5:48 pm

Ich würde mir mehr Wasser und Eis Pokemon wünschen, weil sie wunderschön sind und zudem meine LieblingsElemente.
Shinso
Shinso
Arenaleiter
Arenaleiter

Geburtstag : 17.12.98
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Flaky Fr März 01, 2013 6:48 pm

.3. Ich mag die neuen Pokemon designs nicht wirklich (ausser fynx)...

Ich freue mich das sie den Typen Licht einführen, denn ich habe mich immer schon gefragt habe warum es UNlicht, aber kein Licht gibt... xD
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Lyra Fr März 01, 2013 7:10 pm

Auf ein Licht Type wurde ich mich auch sehr freuen , damit hat Unlicht auch mal ein Gegenstück und das wurde dann auch schon echt mal zeit . Ich spiele eigenlich nur unlicht Pokemon gerne , weil sie mystery sind .
Lyra
Lyra
Trainier
Trainier

Geburtstag : 13.03.95
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Leon Do März 07, 2013 4:51 am

Licht Typ währe echt gut gedacht , weil alle andere typ haben immer zwei schwächen außer Elektro . ( vielleicht kan es sein das es noch ein typ dazu kommt , weil es gibt ja 118 Elemente auf unsere Welt )
Leon
Leon
Pokemon Experte
Pokemon Experte

Geburtstag : 27.06.91
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Lyra Di März 12, 2013 4:18 am

Wenn die alle 118 Elemente machen ,wird wohl Pokemon nie mals aufhören .

Wenn keiner weiß warum es 118 Elemente gibt , der hat in Chemie gepennt .

Hier mal ein Bespiel .... aus welche elemente wasser besteht

Wasserstoff ist das leichteste der chemischen Elemente. Das häufigste Isotop enthält kein Neutron, besteht aus nur einem Proton sowie einem Elektron und wird auch Protium genannt.

So entsteht Wasser auch H2° -.-


Dann kann es auch in Pokemon eines Tag sogar den Typ Licht kommen oder auch andere . Die wollen ja auch lange damit Geld verdienen und muss immer was neue aus denken und idee mit neuen Typen von Pokemon kommen bestimmt auch immer vor .
Lyra
Lyra
Trainier
Trainier

Geburtstag : 13.03.95
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Ayumi95LP Do März 14, 2013 5:31 pm

Ich würde mich über ein Delfin-Pokemon freuen...das,das Element Wasser und Eis hat.
Ayumi95LP
Ayumi95LP
Neuling
Neuling

Geburtstag : 09.10.95
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 38

https://www.youtube.com/user/Ayumi95LP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Flaky Do März 14, 2013 6:04 pm

Lyra schrieb:Wenn die alle 118 Elemente machen ,wird wohl Pokemon nie mals aufhören .

Wenn keiner weiß warum es 118 Elemente gibt , der hat in Chemie gepennt .

Hier mal ein Bespiel .... aus welche elemente wasser besteht

Wasserstoff ist das leichteste der chemischen Elemente. Das häufigste Isotop enthält kein Neutron, besteht aus nur einem Proton sowie einem Elektron und wird auch Protium genannt.

So entsteht Wasser auch H2° -.-


Dann kann es auch in Pokemon eines Tag sogar den Typ Licht kommen oder auch andere . Die wollen ja auch lange damit Geld verdienen und muss immer was neue aus denken und idee mit neuen Typen von Pokemon kommen bestimmt auch immer vor .

Naja in einem Spiel das auch kinder spielen elemente wie "Oxigen" oder "Silicium" zu haben währe wohl etwas komisch....
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von You Kasukabe Do März 14, 2013 7:05 pm

Man weiß ja nicht was die Zukumft bringt . vielleicht kommen ja jetzt ein neuer typ .......

man kann es schon erkennen , dass bald mal ein neues Typ kommen wird .
Jedes Typ hatte viele Schwäche , außer Elektro die habe nur eine schwäche ----....--- das heißt wohl das noch ein neues typ kommen wird ..
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Flaky Fr März 15, 2013 3:45 pm

Hikari schrieb:Man weiß ja nicht was die Zukumft bringt . vielleicht kommen ja jetzt ein neuer typ .......

man kann es schon erkennen , dass bald mal ein neues Typ kommen wird .
Jedes Typ hatte viele Schwäche , außer Elektro die habe nur eine schwäche ----....--- das heißt wohl das noch ein neues typ kommen wird ..

Ja... Ich fände es schön wenn Normal mal etwas hat gegen das es sehr effektiv ist...
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen? Empty Re: Welche neuen Pokemon würdet ihr euch in den Spielen X/Y wünschen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten