Pokemonleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

+3
Lyra
Shinso
Asuka Kodou
7 verfasser

Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Asuka Kodou So Feb 24, 2013 10:45 am

Ich würde gerne wissen mit welchem Trainer ihr euch assozieren würdet und warum?

Zudem würde ich hier gerne noch zulassen, dass die anderen User euch Ratschläge geben könnt. Wenn man das machen will, dann schreibt man vor den Betrag einfach den Namen an den es geht. (Also: @...: ..Beitrag..)

Ich würde mich mit Misty assozieren, weil ich genauso wie sie Angst vor Käfern habe und sie hasse. Naja ich mag aber Misty nicht so und ich weiß nicht ob sie zu mir passt ^^ Weiß es halt nicht und würde gerne eure Meinung dazu hören.

LG Jamy
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Re: Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Shinso So Feb 24, 2013 11:01 am

Ich würde mich mit Lucia und Maike assozieren, weil ich genau so Taff wie Maike und so Stark wie Lucia bin.
Ich liebe Pokemon Wettbewerbe, und finde Glaziola neben Aquana sehr toll.
Shinso
Shinso
Arenaleiter
Arenaleiter

Geburtstag : 17.12.98
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Re: Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Lyra Sa März 02, 2013 2:17 am

Wüürde mich mit Lyra ...assozieren , weil mein charakter wie ihr charakter ist
Lyra
Lyra
Trainier
Trainier

Geburtstag : 13.03.95
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Re: Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Mikatchu Sa März 02, 2013 8:10 am

Ich würde mich ehrlich gesagt mit Barry assozieren, weil ich genau so wie er übermütig und keine Geduld hat:=)
Mikatchu
Mikatchu
Trainier
Trainier

Geburtstag : 22.02.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Re: Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Leon Do März 07, 2013 1:37 am

Mikatchu schrieb:Ich würde mich ehrlich gesagt mit Barry assozieren, weil ich genau so wie er übermütig und keine Geduld hat:=)

Ich lache mich jetzt so krank , das ich fast schon sterbe ^-^ Barry Barry willst uns doch nur verarschen .


Leon
Leon
Pokemon Experte
Pokemon Experte

Geburtstag : 27.06.91
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Re: Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Ayumi95LP So März 24, 2013 12:06 am

Ich würde mich mit Gary assozieren...ich bin manchmal genauso eingebildet wie er.
Und ich würde mich auch noch mit Ash,Misty und Barry assozieren.
Ayumi95LP
Ayumi95LP
Neuling
Neuling

Geburtstag : 09.10.95
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 38

https://www.youtube.com/user/Ayumi95LP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Re: Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Flaky So März 24, 2013 11:06 am

Ich glaube ich passe zu skyla, weil ich den himmel/vögel mag cx

Und ich liebe die farbe blau :3

Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren? Empty Re: Mit welchem Trainer würdet ihr euch assozieren?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten