Pokemonleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback an Hikari

+2
Leon
You Kasukabe
6 verfasser

Nach unten

Feedback an Hikari Empty Feedback an Hikari

Beitrag von You Kasukabe Mi März 06, 2013 3:39 pm

Wollte gerne Feedback von euch haben und ich werde euch nicht böse sein , wenn einer was schlechtes über mich sagst . Ich selbst bin ja auch nur ein Menschen und wir Menschen machen auch Fehler ! Jetzt warte ich mal ab , wer alles hier hin schreibt !
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Leon Do März 07, 2013 10:10 am

Was ich bis jetzt gesehen habe , bist du eine sehr gut Admia .
Leon
Leon
Pokemon Experte
Pokemon Experte

Geburtstag : 27.06.91
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Naruto-San Di März 12, 2013 10:22 am

Ok,dann gebe ich mall auch ein Feedback ab,ich finde das du das Forum momentan sehr gut leitest,du gibst dir sehr viel mühe beim aufbau des Forums, denn du hast hier fast alles alleine gemacht wie Style,Foren usw. Du kennst dich auch mit dem Forum sehr gut aus,denn man merkt es wirklich das du dich mit dem Kram die ganze Zeit beschäftigst. Ich finde auch deine auswahl an Team-Mitgliedern sehr gut,denn du suchst sehr gute Team-Mitglieder aus. Was du noch machen könntest ist: Vielleicht ein bisschen mehr Vertrauen in den User hier haben. Aber im grossen und Ganzen war deine momentanige Arbeit sehr gut,hier kann ich auch nur sagen mach weiter so.

Naruto-San
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von You Kasukabe Di März 12, 2013 12:55 pm

Naruto-San schrieb:Ok,dann gebe ich mall auch ein Feedback ab,ich finde das du das Forum momentan sehr gut leitest,du gibst dir sehr viel mühe beim aufbau des Forums, denn du hast hier fast alles alleine gemacht wie Style,Foren usw. Du kennst dich auch mit dem Forum sehr gut aus,denn man merkt es wirklich das du dich mit dem Kram die ganze Zeit beschäftigst. Ich finde auch deine auswahl an Team-Mitgliedern sehr gut,denn du suchst sehr gute Team-Mitglieder aus. Was du noch machen könntest ist: Vielleicht ein bisschen mehr Vertrauen in den User hier haben. Aber im grossen und Ganzen war deine momentanige Arbeit sehr gut,hier kann ich auch nur sagen mach weiter so.


Schleimen kannst du schon recht sehr gut , aber das bringt bei mir nichts !
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Naruto-San Di März 12, 2013 2:34 pm

Äh schleimen?

Ich habe dir nur mein Feedback gegeben.

Naruto-San
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Flaky Di März 12, 2013 4:05 pm

Naruto-San schrieb:Ok,dann gebe ich mall auch ein Feedback ab,ich finde das du das Forum momentan sehr gut leitest,du gibst dir sehr viel mühe beim aufbau des Forums, denn du hast hier fast alles alleine gemacht wie Style,Foren usw. Du kennst dich auch mit dem Forum sehr gut aus,denn man merkt es wirklich das du dich mit dem Kram die ganze Zeit beschäftigst. Ich finde auch deine auswahl an Team-Mitgliedern sehr gut,denn du suchst sehr gute Team-Mitglieder aus. Was du noch machen könntest ist: Vielleicht ein bisschen mehr Vertrauen in den User hier haben. Aber im grossen und Ganzen war deine momentanige Arbeit sehr gut,hier kann ich auch nur sagen mach weiter so.

Sorry für das einmischen aber ich habe eine kleine frage/kritika n deinem Feedback.

Du sagst das sie mehr Vertrauen in ihre User haben soll, kannst du dafür ein Beispiel schreiben, mir ist das nähmlich nicht so aufgefallen....


Also ja, könntest du bitte schreiben warum du denkst das sie kein Vertrauen hat...
Ich frag mich das nähmlich iwie xD
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Leon Mi März 13, 2013 3:15 am

Homika schrieb:
Naruto-San schrieb:Ok,dann gebe ich mall auch ein Feedback ab,ich finde das du das Forum momentan sehr gut leitest,du gibst dir sehr viel mühe beim aufbau des Forums, denn du hast hier fast alles alleine gemacht wie Style,Foren usw. Du kennst dich auch mit dem Forum sehr gut aus,denn man merkt es wirklich das du dich mit dem Kram die ganze Zeit beschäftigst. Ich finde auch deine auswahl an Team-Mitgliedern sehr gut,denn du suchst sehr gute Team-Mitglieder aus. Was du noch machen könntest ist: Vielleicht ein bisschen mehr Vertrauen in den User hier haben. Aber im grossen und Ganzen war deine momentanige Arbeit sehr gut,hier kann ich auch nur sagen mach weiter so.

Sorry für das einmischen aber ich habe eine kleine frage/kritika n deinem Feedback.

Du sagst das sie mehr Vertrauen in ihre User haben soll, kannst du dafür ein Beispiel schreiben, mir ist das nähmlich nicht so aufgefallen....


Also ja, könntest du bitte schreiben warum du denkst das sie kein Vertrauen hat...
Ich frag mich das nähmlich iwie xD

Naruto-San wenn Hikari dir nicht vertaucht , dann muss du was sehr schlechtes gemacht haben . Ich kenn sie ja schon 13 Jahre lang , deshalb kann ich auch schon wenig sagen wie sie trickt .

Leon
Leon
Pokemon Experte
Pokemon Experte

Geburtstag : 27.06.91
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von You Kasukabe Sa März 16, 2013 10:37 pm

Das hat er auch und ich habe ihn immer wieder eine chance geben und sowas mache ich nicht mehr . Naruto-San denkt ich währe dumm ( mit ein IQ wert von 148 ) Naruto-San wird in letzter Zeit echt nervt , dass finde alle und die habe vollkommen recht .
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Asuka Kodou Sa März 16, 2013 10:49 pm

Also ich finde das Hikari/Kathi einen sehr guten Job macht. Sie ist freundlich, gibt den anderen Usern viele Chancen und kennt sich gut mit ihrem Job aus. Zudem finde ich auch das ihr Job, den sie ihn hier macht, sehr gut ist. Der Style sieht echt gut aus und du bist die beste Admina, die das Forum haben kann.
Sehe keine Verbesserungsvorschläge für dich! Du bist schon spitze!
(Sry, dass ich schleime, aber so ist meine wirkliche Meinung) ^^

LG Jamy
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von You Kasukabe Sa März 16, 2013 11:02 pm

Rosy schrieb:Also ich finde das Hikari/Kathi einen sehr guten Job macht. Sie ist freundlich, gibt den anderen Usern viele Chancen und kennt sich gut mit ihrem Job aus. Zudem finde ich auch das ihr Job, den sie ihn hier macht, sehr gut ist. Der Style sieht echt gut aus und du bist die beste Admina, die das Forum haben kann.
Sehe keine Verbesserungsvorschläge für dich! Du bist schon spitze!
(Sry, dass ich schleime, aber so ist meine wirkliche Meinung) ^^

LG Jamy


Vielen Dank für deine schöne Wörter , die habe mich echt bezaubert Embarassed
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Kuro Usagi So März 24, 2013 10:20 am

Ich kann nur eins sagen , du bist halt perfekt wie du bist !
Kuro Usagi
Kuro Usagi
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 13.04.99
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Feedback an Hikari Empty Re: Feedback an Hikari

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten