Pokemonleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eventura City

3 verfasser

Nach unten

Eventura City Empty Eventura City

Beitrag von Lyra Sa März 02, 2013 10:31 pm


Willkommen in Eventura City

Am nördlichsten Punkt der Stadt führt eine Treppe zu einer Aussichtsplattform. Die Aussichtsplattform selbst bietet einen Panoramablick über eine malerische Landschaft mit Bäumen und einem See im Vorder- und einer Bergkette im Hintergrund.


Lyra
Lyra
Trainier
Trainier

Geburtstag : 13.03.95
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Eventura City Empty Re: Eventura City

Beitrag von Asuka Kodou So März 03, 2013 12:03 am

Ich war gerade in dieser Stadt angekommen und schaute mich um. Denn ich kannte sie noch nicht. Meine ursprüngliche Heimat war ja Blütenburg-City. Mein Vater, der Arenaleiter in der Stadt war, wo ich herkam ging Zielstrebig zur Arena um dort einen Freund von ihm zu treffen. Mich lies er hier allein und ich wusste nicht was ich machen sollte. Deshalb sah ich mich etwas in der Stadt um und entschloss auf die Aussichtsplattform zu gehen, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen konnte.
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Eventura City Empty Re: Eventura City

Beitrag von Mikatchu So März 03, 2013 10:49 am

Wo bin ich? Bin ich in Einall? Ich stand auf, aus meinem Bett im Pokemon-Center und wollte Schwester Joy fragen, ob die Arena offen ist, aber sie erwiederte:"Nein. Cheren ist noch nicht da, aber da du neu bist, würde ich dir raten, dich mal ein bisschen umzusehen. Oh übrigens: Hier sind deíne Pokemon, ihnen geht es blendend." So beschloss ich mich in Eventura City umzuschauen und treffe einen jungen neuen Trainer, der aus der Trainerschule kommt und fordert mich heraus. Er sagt:"LOS Floink!" Ich erwiederte mit Hoothoot:"Hoothoot, Hypnose!" Das gegnerische Floink schläft ein und Hoothoot greift es mit Tackle an, bis es nicht mehr kann."Juchu!Hoothoot hat Lv.6 erreicht!"Schrie ich. Ich sah die Trauer in dem Jungen, weil er sein Floink nich so schnell war. Deshalb gab ich ihm einen Trank, dass Floink wieder aufsteht. Sodann ging ich weiter.
Mikatchu
Mikatchu
Trainier
Trainier

Geburtstag : 22.02.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Eventura City Empty Re: Eventura City

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten