Pokemonleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind?

3 verfasser

Nach unten

Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind? Empty Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind?

Beitrag von Asuka Kodou Sa März 09, 2013 8:13 pm

Ich habe mich mal gefragt, ob ihr manche Pokemon unnötig findet? Also ob ihr findet, dass diese Pokemon nicht "existieren" sollten. Wenn es welche gibt, dann nennt bitte die Namen und sagt was ihr an denen dumm/unnötig findet.

Ich persönlich finde manche Pokemon unnötig, da sie für mich abgecovert sind, von vorherigen Pokemon. Dazu gehört Beispielsweise Ohrdoch, weil es für mich wie Heitera ist. Es ist halt auch nerfig ^^

LG Jamy
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind? Empty Re: Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind?

Beitrag von Flaky So März 10, 2013 5:11 pm

ich finde alle diese Vogel Pokemon die immer auf der ersten Route sind echt unnötig (Taubsi, Staralili, etc.)
Da es eig. immer das gleiche ist und es sich wiederholt.
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind? Empty Re: Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind?

Beitrag von Ayumi95LP So März 24, 2013 12:13 am

Glacia schrieb:Ich habe mich mal gefragt, ob ihr manche Pokemon unnötig findet? Also ob ihr findet, dass diese Pokemon nicht "existieren" sollten. Wenn es welche gibt, dann nennt bitte die Namen und sagt was ihr an denen dumm/unnötig findet.

Ich persönlich finde manche Pokemon unnötig, da sie für mich abgecovert sind, von vorherigen Pokemon. Dazu gehört Beispielsweise Ohrdoch, weil es für mich wie Heitera ist. Es ist halt auch nerfig ^^

LG Jamy

Ohrdoch ist ziemlich stark.
Ayumi95LP
Ayumi95LP
Neuling
Neuling

Geburtstag : 09.10.95
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 38

https://www.youtube.com/user/Ayumi95LP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind? Empty Re: Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind?

Beitrag von Flaky So März 24, 2013 11:02 am

Ayumi95LP schrieb:
Glacia schrieb:Ich habe mich mal gefragt, ob ihr manche Pokemon unnötig findet? Also ob ihr findet, dass diese Pokemon nicht "existieren" sollten. Wenn es welche gibt, dann nennt bitte die Namen und sagt was ihr an denen dumm/unnötig findet.

Ich persönlich finde manche Pokemon unnötig, da sie für mich abgecovert sind, von vorherigen Pokemon. Dazu gehört Beispielsweise Ohrdoch, weil es für mich wie Heitera ist. Es ist halt auch nerfig ^^

LG Jamy

Ohrdoch ist ziemlich stark.

Ja das ist es aber ich muss jamy zustimmen, es ist unnötig.
Meiner meinung nach ist ohrdoch genau so wie heiteira nur mit einem etwas anderen design xD
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind? Empty Re: Findet ihr, dass manche Pokemon unnötig sind?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten