Wie kann man Moderator werden

Nach unten

Wie kann man Moderator werden

Beitrag von You Kasukabe am Mo März 04, 2013 1:09 pm


Erstens, meist suchen nur wir, also falls wir keinen Thread aufmachen, in dem wir schreiben, dass wir auf der Suche nach Moderatoren sind, braucht ihr euch eigentlich nicht zu bewerben.

Voraussetzungen:
Natürlich könnt ihr euch hier mit dem Ziel anmelden, Moderator zu werden, schreibt es aber nicht sofort.
*Habt mindestens 40 Beiträge, gute, mit sehr wenig Spam Inhalten.
*Achtet sehr auf eure Rechtschreibung.
*kennt euch in dem Bereich aus, für den ihr euch bewerben wollt

Solltet ihr Dies alles erfüllen, könnt ihr zur Bewerbung über gehen.

*Ich mag es kein Bisschen, wenn ihr immer schreibt "Ich habe das und das gemacht, werde ich jetzt Moderator?"
*Tut möglichst viel fürs Forum: Ladet freunde ein, werbt für uns belebt das Forum neu.
*Schreibt viele neue und gute Beiträge im Forum, versucht euren Bereich zu beleben, nur dann brauchen er einen Moderator, wenn der Bereich eine Aufsicht mehr braucht.

Sollte dies alles erfüllt sein, braucht es trotzdem noch seine Zeit, ihr solltet mich nicht jeden Tag frage "werde ich jetzt Moderator", das erhöht eure Chancen nicht.

Liebe Grüße das Forumteam
avatar
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

http://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten