Pokemonleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

+5
Shinso
Lyra
Flaky
You Kasukabe
Asuka Kodou
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap13%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap13%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap0%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap0%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap25%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap13%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap25%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_lcap13%Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? I_vote_rcap 13% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Asuka Kodou Fr Feb 22, 2013 3:57 pm

Ich möchte von euch wissen was eure Lieblingsevolientwicklung ist und warum diese eure Lieblingsevolientwicklung ist.

Meine Lieblingsevolientwicklung ist Glaziola, weil es total süß, elegant, lieb, nett, schön, stark und elegant ist. Zudem ist dieses Pokemon von meinem Lieblingstyp Eis. Es ist für mich halt einfach ein tolles Pokemon.
Zudem mag ich gerne die Entwicklungen Feelinara und Folipurba.
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe Fr Feb 22, 2013 4:04 pm

Also mein Lieblings Ent.Evoli ist Ninfia , weil ich finde das es toll süß und sehr hübsch aussieht . ( habe mich wohl in das neue Ent.Evoli verliebt )
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Flaky Fr Feb 22, 2013 4:23 pm

Meine Lieblingsevolientwicklung (und auch mein Lieblingspokemon) ist Glaziola.
Ich hab schon geschrieben warum, hier noch mal xD

Das Design ist wirklich toll, ich mag Die Farben, es ist niedlich, sieht aber nicht übertrieben niedlich aus.
Dazu ist es auch iwie cool und anmutig.

Dazu ist es nicht nur ein schönes Pokemon, sondern auch stark. Das ist selten finde ich.

zB: Eneco ist niedlich, dafür nicht so stark.
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe Fr Feb 22, 2013 9:14 pm

Oh man schon zwei Stimmen für Glaziola ( ^.^)> Wird wohl Gewinnen
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Lyra Sa Feb 23, 2013 2:42 pm

Wie Jamyia und Homika schon sagen ist glaziola richtig toll , aber ich mag Folipurba mehr als alle .

Folipurba iat viel süßer und sieht richtig cool aus
Lyra
Lyra
Trainier
Trainier

Geburtstag : 13.03.95
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Flaky Sa Feb 23, 2013 5:40 pm

Elisa schrieb:Wie Jamyia und Homika schon sagen ist glaziola richtig toll , aber ich mag Folipurba mehr als alle .

Folipurba iat viel süßer und sieht richtig cool aus

Ja, Floripurba ist wirklich etwas niedlicher ;3

Aber Glaziola hat etwas königliches an sich, finde ich.

Ich finde alle Evoli entwicklungen süß ^_^
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Shinso Sa Feb 23, 2013 8:47 pm

Ich mag sie alle sehr, vorallem Aquana weil ich Wasser liebe und sie so schön und elegant aussieht.
Aber im großen und ganzen sind sie alle gleich süß.
Shinso
Shinso
Arenaleiter
Arenaleiter

Geburtstag : 17.12.98
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe So Feb 24, 2013 5:08 am

Sowas sieht man selten ein Aquana Fan
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Shinso So Feb 24, 2013 8:06 am

Also, dann siehst du ihn jetzt.
Wieso stimmt etwas nicht mit Aquana?
Ich find sie wunderschön , bzw. sind alle gleich schön. Aber Aquana hat dieses etwas.
Shinso
Shinso
Arenaleiter
Arenaleiter

Geburtstag : 17.12.98
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe So März 17, 2013 12:29 am

Ich finde Aquana ist ein pokemon für Mädchen , dafür finde ich es überrascht
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Flaky So März 17, 2013 10:50 am

Hikari schrieb:Ich finde Aquana ist ein pokemon für Mädchen , dafür finde ich es überrascht
naja die meisten evoli entwicklungen sind eher für mädchen, zB Psiana, Ninfia...
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Leon Mo März 18, 2013 5:07 am

Flaky schrieb:
Hikari schrieb:Ich finde Aquana ist ein pokemon für Mädchen , dafür finde ich es überrascht
naja die meisten evoli entwicklungen sind eher für mädchen, zB Psiana, Ninfia...


Muss Flaky recht geben aber auch Glaziola gehört dazu !
Leon
Leon
Pokemon Experte
Pokemon Experte

Geburtstag : 27.06.91
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Mikatchu Mo März 18, 2013 2:54 pm

Nachtara ist mein Liebling, weil etwas von allem dabei ist: schön, anmutig, aber auch hinterlistig und gemein
Mikatchu
Mikatchu
Trainier
Trainier

Geburtstag : 22.02.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Flaky Mo März 18, 2013 6:11 pm

Leon schrieb:
Flaky schrieb:
Hikari schrieb:Ich finde Aquana ist ein pokemon für Mädchen , dafür finde ich es überrascht
naja die meisten evoli entwicklungen sind eher für mädchen, zB Psiana, Ninfia...


Muss Flaky recht geben aber auch Glaziola gehört dazu !


Dagegen hab ich ja nichts gesagt xDD
Ich bin ein Mädchen x'3

Und ich gebe gerne zu das Glaziola mädchenhaft ist ...
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe Mo März 18, 2013 10:06 pm

Da muss ich Flaky rechte geben ... bin auch ein mädchen und finde glaziola süß !
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Asuka Kodou Di März 19, 2013 2:43 pm

Hikari schrieb:Da muss ich Flaky rechte geben ... bin auch ein mädchen und finde glaziola süß !

Ich muss euch beiden auch recht geben, dass Glaziola süß ist. Ich finde jede Evoli-Entwicklung & Evoli ist mädchenhaft. Denn ich denke nicht das viele Jungs diese Pokemon mögen!
Würde zudem auch sagen, dass die einzige Evoli-Entwicklung die etwas männlich aussieht Blitza is.
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe Di März 19, 2013 3:34 pm

Rosy schrieb:
Hikari schrieb:Da muss ich Flaky rechte geben ... bin auch ein mädchen und finde glaziola süß !

Ich muss euch beiden auch recht geben, dass Glaziola süß ist. Ich finde jede Evoli-Entwicklung & Evoli ist mädchenhaft. Denn ich denke nicht das viele Jungs diese Pokemon mögen!
Würde zudem auch sagen, dass die einzige Evoli-Entwicklung die etwas männlich aussieht Blitza is.

Und die neue stufe von evoli sieht echt mädchenhaft aus
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Shaymy Di März 19, 2013 11:38 pm

Ich kann mich nicht zwischen Nachtara und Glaziola entscheiden.Ich mag beide,aber Feelinara ist auch nicht schlecht.Was soll ich nur wählen?._.
Shaymy
Shaymy
Neuling
Neuling

Geburtstag : 02.03.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Flaky Mi März 20, 2013 12:57 pm

Shaymy schrieb:Ich kann mich nicht zwischen Nachtara und Glaziola entscheiden.Ich mag beide,aber Feelinara ist auch nicht schlecht.Was soll ich nur wählen?._.

Du kannst ja auch alle schreiben und dafür nicht bei der umfrage teilnehmen x3

Ich finde Glaziola am besten
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe Mi März 20, 2013 3:44 pm

Ich finde Ninfia am besten und ich bin echt gespannt was für ein pokemon typ es hat . Sie aber nach Kampf typ aus ?
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Flaky Mi März 20, 2013 4:04 pm

Hikari schrieb:Ich finde Ninfia am besten und ich bin echt gespannt was für ein pokemon typ es hat . Sie aber nach Kampf typ aus ?

Ich glaube Normal oder der neue Licht Typ c:

Kampf könnte aber auch sein...
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Asuka Kodou Mi März 20, 2013 5:01 pm

Hikari schrieb:Ich finde Ninfia am besten und ich bin echt gespannt was für ein pokemon typ es hat . Sie aber nach Kampf typ aus ?

ich denke auch, dass Ninfia ein Kampf Typ wird, aber ich könnte mir auch Psycho vorstellen (aber das is natürlich etwas unlogisch wegen psiana)
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe Mi März 20, 2013 6:10 pm

Bei Psycho gibt es schon rosy ... Psiana
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Flaky Mi März 20, 2013 8:18 pm

Kathi schrieb:Bei Psycho gibt es schon rosy ... Psiana

Hat sie ja auch geschrieben x'3

ich glaube es wird ein licht-pokemon, denn ich finde nicht das die ganzen schleifen nach einem kampf pokemon aussehen x3

Auf jeden fall sieht es echt niedlich aus ^^
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von You Kasukabe Mi März 20, 2013 10:58 pm

glaube auch oft das es ein neuen typ in Pokemon X und Y kommen wir , weil typ Eletkro nur eine schwache hat und andere zwei Schwäche haben .
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist eure Lieblings - Evoli -  Entwicklung? Empty Re: Was ist eure Lieblings - Evoli - Entwicklung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten