Pokemonleague
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin neu hier

5 verfasser

Nach unten

Bin neu hier Empty Bin neu hier

Beitrag von Kuro Usagi So März 24, 2013 3:05 am

Hallo ihr liebe Leute , ich wollte mich euch mal kurz Vorstellen und das mache ich am bestens jetzt mal . Ich heiße Mia und ich bin 13 Jahre alt , außerdem bin ich halt sehr nachtaktiv und deshalb um diese Uhr online . Eine gute Schulfreundin auch zu gleiche meine beste Freundin hab mich angebettet mich hier an zu melden , nicht wahr Kathi . ^_^

Also ich bin sehr gut befreundet mit Katharina , wir zwei mögen uns und habe fast keine Geheimnisse zu einander . Wer ein Problem mit Kathi hat der bekommt auch ein Problem mit mir , das sollte klar sein !


Jetzt zu den Sachen die ich in der Freizeit mache . Ich mache oft nach der Schule nicht wichtiges als meine Hausaufgaben , weil für mich zählt erst die Arbeit dann das Sinnlose . Die Hobbys was ich als Sinnlos bezeichne sind : Fußball , Reiten , Malen , Zeichnen , Anime , Mangas und meine Freunde die alle sinnlos sind , außer die wunderbare Kathi ... Embarassed
Kuro Usagi
Kuro Usagi
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 13.04.99
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von You Kasukabe So März 24, 2013 9:41 am

super das du hier bist Embarassed dann kann es hier nur besser werden
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Kuro Usagi So März 24, 2013 9:45 am

danke meine Kathi , du hast mich ja nicht vergessen
Kuro Usagi
Kuro Usagi
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 13.04.99
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Asuka Kodou So März 24, 2013 10:04 am

Herzlich willkommen hier im Forum! ^^ Wünsche dir viel Spaß hier
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Kuro Usagi So März 24, 2013 10:08 am

Echt wenig schreibst du , kannst doch ein wenig mehr schreiben !
Kuro Usagi
Kuro Usagi
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 13.04.99
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Asuka Kodou So März 24, 2013 10:20 am

Kuro Usagi schrieb:Echt wenig schreibst du , kannst doch ein wenig mehr schreiben !

gut, was soll ich denn so schreiben? ^^
Bei einer Begrüßung kann man nicht sonderlich viel schreiben. Ich freue mich dich kennen lernen zu dürfen. Bist du eigentlich genauso wie Kathi hochbegabt, da du ja mit ihr in einer Klasse bist?
Asuka Kodou
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Kuro Usagi So März 24, 2013 10:24 am

Naja es geht so , bin halt weit über den Durchschnitt und kathi stellt sich oft dumm an damit man sie beachtet .
Kuro Usagi
Kuro Usagi
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 13.04.99
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Flaky So März 24, 2013 10:57 am

Willkommen mal :33
Ich finde es schön das du mit kathi/sylveon befreundet bist ^___^
Und ich denke nicht das zeichnen/fussball/etc sinnlos ist xD

Ich hoffe das du hier viel spaß hast cx
Flaky
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Kuro Usagi So März 24, 2013 11:10 am

Spaß habe ich überalle wo ich bin , hammer cool bin jetzt Moderatorin !!
Kuro Usagi
Kuro Usagi
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 13.04.99
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Ayumi95LP So März 24, 2013 12:20 pm

Willkommen im Forum...
Ayumi95LP
Ayumi95LP
Neuling
Neuling

Geburtstag : 09.10.95
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 38

https://www.youtube.com/user/Ayumi95LP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von You Kasukabe So März 24, 2013 9:36 pm

Ich habe mal eine frage über dich Mia , warum schreibst du mir eine email das du Glacia so toll findest ...
You Kasukabe
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

https://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bin neu hier Empty Re: Bin neu hier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten