Was ist euer Lieblingsstarter?

Nach unten

Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Asuka Kodou am Fr Feb 22, 2013 3:47 pm

Ich möchte von euch wissen was euer Lieblingsstarter ist. Ich würde zudem gerne wissen warum es euer Lieblingsstarter ist.
avatar
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Shinso am Sa Feb 23, 2013 9:20 pm

Ottaro, weil er der Typ für Wasser steht und wasser ist mein absoluter Favorit.
avatar
Shinso
Arenaleiter
Arenaleiter

Geburtstag : 17.12.98
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Asuka Kodou am Sa Feb 23, 2013 9:37 pm

Mein Lieblingsstarter ist Serpifeu und Flemmli, da ich die sehr süß finde. Flemmli is einfach niedlich und Entwickelt sich später zu einem starken Pokemon, deshalb ist es auch einer meiner Lieblingsstarter ^^ Bei Serpifeu ist es Hauptsächlich deswegen, weil es echt niedlich is und ich finde es ist auch recht stark für einen Pflanze Pokemon ^-^

LG Jamy
avatar
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Shinso am Sa Feb 23, 2013 9:53 pm

Ich hab noch Hydropy und Pikachu, weil sie meine Lieblingspokemon noch dazu sind.
Elektro und Wasser sind eigentlich meine 2 Hauptexemplare ;-)
avatar
Shinso
Arenaleiter
Arenaleiter

Geburtstag : 17.12.98
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Asuka Kodou am Sa Feb 23, 2013 9:58 pm

Example schrieb:Ich hab noch Hydropy und Pikachu, weil sie meine Lieblingspokemon noch dazu sind.
Elektro und Wasser sind eigentlich meine 2 Hauptexemplare ;-)

Pikachu ist kein Starterpokemon finde ich. Denn man kann es auch im regulären Spielverlauf fangen.
Die typischen Starterpokemon sind immer die drei Pokemon der Region, die als Starterpokemon vorgestellt werden. Deshalb war mit meiner Frage auch gemeint, welche dieser Pokemon findet ihr am Besten.

LG Jamy
avatar
Asuka Kodou
Globale Moderator
Globale Moderator

Geburtstag : 17.12.96
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Shinso am Sa Feb 23, 2013 10:07 pm

Trotzdem war es bei Ash ein StarterPokemon und ich finde wenn es in der Serie als StarterPokemon gilt, sollte es auch hier gelten.
Immerhin gabs die Serie vor den Spielen also, im nachhinein zählt Pikachu dann irgendwie schon ein wenig als StarterPokemon.
avatar
Shinso
Arenaleiter
Arenaleiter

Geburtstag : 17.12.98
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 168

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Flaky am Sa Feb 23, 2013 10:15 pm

Mein Lieblingsstarter ist Flemmli :3
Es war mein erster starter ^___^
Ausserdem hat es das niedlichste design, und das in allen entwicklungsstufen. Andere Starter haben mind. ein Fail in ihren entwicklungen.
zB: Sumpex
Die 2te entwicklung sieht total dumm aus xD

Die attacken sind auch toll Very Happy
Also ja Flemmli finde ich wirkich toll.
Sonst mag ich noch Hydropi, Serpifeu, Plinfa und Ottaro
avatar
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von You Kasukabe am So Feb 24, 2013 4:23 am

Haruka schrieb:Mein Lieblingsstarter ist Serpifeu und Flemmli, da ich die sehr süß finde. Flemmli is einfach niedlich und Entwickelt sich später zu einem starken Pokemon, deshalb ist es auch einer meiner Lieblingsstarter ^^ Bei Serpifeu ist es Hauptsächlich deswegen, weil es echt niedlich is und ich finde es ist auch recht stark für einen Pflanze Pokemon ^-^

LG Jamy

Außerdem mag ich noch Plinfa , weil ich finde es total niedlich und zuckersüß
avatar
You Kasukabe
Administratorin
Administratorin

Geburtstag : 10.01.00
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 331

Trainierpass
Name:: [Evolution] Sylveon
Clan: [Evolution]

http://pokemonleague.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Mikatchu am Mi Feb 27, 2013 8:14 pm

Mein Lieblingsstarter ist Floink, weil es in der Basis-Entwicklung noch recht süß ist, dann seine Starke, böse Seite zeigt
avatar
Mikatchu
Trainier
Trainier

Geburtstag : 22.02.00
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Lyra am Sa März 02, 2013 1:26 am

Also mein Liebelingsstarter ist Endivie , weil diese Pokemon sieht richtig süß und vollkommen wie ein Pflanze Pokemon aus und nicht wie andere Pflanze Pokemon ( wie Celebi )
avatar
Lyra
Trainier
Trainier

Geburtstag : 13.03.95
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Naruto-San am Di März 12, 2013 10:13 am

Hydropi weil ich ein rissen Fan von dem Typ Wasser bin,ausserdem
finde ich dieses Pokemon sehr knuffig.

Naruto-San
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Ayumi95LP am Di März 12, 2013 3:59 pm

Bei mir sind zwei und zwar Pikachu und Schiggy.
Pikachu,weil es schon immer mein Liebling war und die Gelbe Edition mein erstes Game war.
Schiggy,weil es ein Wassertyp und cool ist.
avatar
Ayumi95LP
Neuling
Neuling

Geburtstag : 09.10.95
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 38

https://www.youtube.com/user/Ayumi95LP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Shaymy am Di März 12, 2013 7:56 pm

Meine lieblings starter sind Pikachu und Serpifeu :3
Pikachu weil ich es so niedlich finde und es mein lieblings Pkmn ist
Serpifeu weil es einfach so nice ist Very Happy
avatar
Shaymy
Neuling
Neuling

Geburtstag : 02.03.00
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Leon am Mi März 13, 2013 1:54 am

Pikachu kann man nicht so als Starter zuteilen , es ist ehrlich gesagt ein Bonus Starter
avatar
Leon
Pokemon Experte
Pokemon Experte

Geburtstag : 27.06.91
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Flaky am Mi März 13, 2013 2:07 pm

Leon schrieb:Pikachu kann man nicht so als Starter zuteilen , es ist ehrlich gesagt ein Bonus Starter
bei Gelb ist er doch starter oder?
Oder meinst du das weil Gelb ein Bonus-Spiel ist?
avatar
Flaky
Chataufsicht
Chataufsicht

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Ayumi95LP am Mi März 13, 2013 4:09 pm

Leon schrieb:Pikachu kann man nicht so als Starter zuteilen , es ist ehrlich gesagt ein Bonus Starter

Für mich ist es ein Starter-Pokemon...Pokemon Gelb war es auch so.
avatar
Ayumi95LP
Neuling
Neuling

Geburtstag : 09.10.95
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 38

https://www.youtube.com/user/Ayumi95LP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer Lieblingsstarter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten